Fahren Sie Richtung Westen auf der wilden Atlantik Weg!

Bleiben Sie auf der FAOFA genehmigt Lahinch Hostel

Alle Angebote müssen direkt über Lahinch Hostel gebucht werden. Rufen Sie uns an auf 065 708 1040 oder klicken Sie hier, um unseren Sonderangebot Buchungsanfrage-Formular auszufüllen.

SURF UND STAY ANGEBOTE

Schnappen Sie sich ein Surfbrett und ein Bett für nur 47 € pro Person in Lahinch Hostel mit unseren erstaunlichen speziellen Angebot von 1 Surfstunde mit einem qualifizierten Ausbilder und 1 Nächte Unterkunft mit kostenfreiem Frühstück und kostenloses WLAN für nur 47 € pro Person .

Angebote

Bleiben Sie auf der Atlantic Way genehmigt Lahinch Hostel im Herzen von Lahinch gelegen, einer lebendigen Stadt am Meer.
1 Nacht nur 17 €

COLLEGE DEALS

Spezialangebot für alle Studenten !! Sie können nun in Lahinch Hostel für nur 30 pro Person € für 2 Nächte. Dieser Deal bietet auch kostenloses WLAN und ein kostenloses Frühstück. Wenn Sie Fragen haben oder möchten eine Reservierung vorzunehmen bitte 065-7081040 anrufen.

SCHUL DEALS

Niedrige, niedrige Preise für die Grund- und Sekundarschüler in Lahinch Jugendherberge. Mit nur 12 € pro Schüler und 3 Lehrer bleiben kostenlos mit einem kostenlosen kontinentalen Frühstück und kostenfreiem WLAN Lahinch Hostel haben die günstigsten Angebote und Preise in Clare !! So rufen Sie uns an auf 065-7081040 und Jetzt buchen.

Wir sorgen für eine breite Vielfalt von Gruppe wie Sportmannschaften, Hen Parties & Stag Parties, Schule & College-Gruppen, Rückzug Gruppen, Pfadfinder und Pfadfinderinnen, Surf Clubs & Kajak Clubs. Wenn wir nicht Ihre Gruppentyp in der Liste erwähnt haben, keine Sorgen, uns einfach eine Mail schicken und wir werden für Sie und Ihre Gruppe gerecht zu werden.

Alle Angebote müssen direkt über Lahinch Hostel gebucht werden. Rufen Sie uns an auf 065 708 1040 E-Mail an info@lahinchhostel.ie

 



  • No offers currently available.

Head West on the Wild Atlantic way!

Stay at the FAOFA approved Lahinch Hostel

All Special Offers must be booked directly through Lahinch Hostel. Give us a call on 065 708 1040 or Click Here to fill out our Special Offer Booking Request form.

SURF AND STAY DEALS

Grab a surf board and a bed for just €47 per-person in Lahinch Hostel with our amazing special offer of 1 surfing lesson with a qualified instructor and 1 nights accommodation with free continental breakfast and free Wi-Fi for just €47 per-person.

ACCOMMODATION DEALS

Stay at the Atlantic Way approved Lahinch Hostel located at the heart of Lahinch, a vibrant seaside town.
1 night only €17

COLLEGE DEALS

Special offer for all college students!! You can now stay in Lahinch Hostel for 2 nights for just €30 per-person. This deal also offers free Wi-Fi and a complimentary continental breakfast. If you have any queries or would like to make a booking please call 065-7081040.

SCHOOL DEALS

Low, low prices for primary and secondary school students in Lahinch Hostel. At just €12 per student and 3 teachers staying for FREE with a complimentary continental breakfast and free Wi-Fi Lahinch Hostel have the most competitive Deals and prices in Clare!! So give us a call on 065-7081040 and Book now.

We cater for a wide variety of group such as Sports Teams, Hen Parties & Stag Parties, School & College groups, Retreat Groups, Boy Scouts & Girl Guides, Surf Clubs & Kayaking Clubs. If we haven’t mentioned your group type in the list, no worries, just send us a mail and we will cater for you and your group.

All Special Offers must be booked directly through Lahinch Hostel. Give us a call on 065 708 1040 email at info@lahinchhostel.ie
  • No offers currently available.